DENKEN SIE
WEITER

Sind Sie bereit, Kosten zu reduzieren? Sind Sie bereit, den Installationsaufwand zu minimieren? Sind Sie bereit für das Gebäude der Zukunft? Sind Sie bereit, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das anders ist, innovativ und verantwortungsbewusst? EasyIO ist bereit, sind Sie bereit, sich uns zu anschließen?

EasyIO COMMERCIAL
Gewerbeimmobilien
Nachhaltig. Zugreifbar.

So kann man intelligente Gebäude und Umgebungen flexibel und anpassbar zur Verfügung stellen, und die Nachfrage nach Wohlbefinden und Nachhaltigkeit unterstützen.

EasyIO residential
Wohnbau
Effizienz. Verantwortlichkeit.

Lösungen, die nicht nur für ein optimales Kundenerlebnis sorgen, sondern auch die Herausforderungen des Einzelhandels hinsichtlich Nachhaltigkeit und Energieeffizienz berücksichtigen.

EasyIO retail
Öffentliche Gebäude
Effizienz. Verantwortlichkeit.

Lösungen, die nicht nur für ein optimales Kundenerlebnis sorgen, sondern auch die Herausforderungen des Einzelhandels hinsichtlich Nachhaltigkeit und Energieeffizienz berücksichtigen.

ZUVERLÄSSIG. VERNETZT.

Was ist EasyIO?

Wir sind einzigartig. Aber Sie müssen uns das nicht einfach glauben – glauben Sie lieber allen Unternehmen, denen wir geholfen haben, Geld zu sparen und intelligente Gebäude zu schaffen, die zukunftsfähige Gebäudemanagement-Strategien ermöglichen. Wir sind führend im Fortschritt der Gebäudeautomation. Wir sind echte Vordenker: Unsere Technologie ist das Ergebnis unserer praxisorientierten Herangehensweise, unseres Engagements und unserer Überzeugung, dass „gut genug“ nicht annähernd gut genug ist für Ihr Unternehmen. Wir haben es Ihnen ja gesagt: Wir sind einzigartig.

PARTNER-
VORTEILE

Wir wollen nicht nur Kunden, wir wollen Partner. Unser Ziel sind langfristige Beziehungen, von denen beide Seiten profitieren, mit Unternehmen, die sich von der Masse abheben möchten. Gemeinsam arbeiten wir darauf hin, die Erwartungen des Kunden zu erfüllen. Als Partner von EasyIO erhalten Sie Zugang zu aktuellen Marktanalysen, Produktinformationsblättern, Software-Updates, Whitepapers, Schulungsvideos, Dokumentation und vielem mehr. Entdecken Sie die Vorteile und werden Sie noch heute Partner.

UNBEGRENZT. LEISTUNGEN.

Wofür steht EasyIO?

Unser Ziel ist es, die Gebäudemanagement- und HLK-Branche durch bahnbrechende Lösungen zu verändern. Wir wollen eine stagnierende Branche durch technische Spitzenleistungen, innovative und intuitive Lösungsentwicklungsfähigkeiten und die Zusammenarbeit mit dem Markt Seite an Seite verändern.

Wir verpflichten uns unseren Kunden schnell, ehrlich und mit den richtigen Antworten zu beantworten.

UNBEGRENZTE
MÖGLICHKEITEN

„Unsere Mitarbeiter stehen sinnbildlich für die ganze EasyIO-Gemeinde. Sie sprengen die Grenzen, wie unsere Technologie genutzt und implementiert werden kann, und liefern erstklassige Qualität – vom Design bis zum Support.“

Johan Schakenraad
Global Director Business Development EasyIO

PARTNERSCHAFT. VERANTWORTUNG.

Wie kann EasyIO Ihr Unternehmen unterstützen?

Gemeinsam sind wir besser. Wir schaffen finanzielle Sicherheit für Bestands- und Neubauten, indem wir die steigenden Kosten für Instandhaltung und Unterhalt der Immobilien kontrollieren und steuern.

Unser Ziel sind Gebäude mit erstklassiger Energieeffizienz und Umgebungen, die den Benutzern ein Höchstmaß an Produktivität ermöglichen, ihnen gleichzeitig aber Komfort und die Möglichkeit zur Entfaltung bieten. Gemeinsam mit unserem Partnernetzwerk sprengen wir Grenzen und stellen Lösungen bereit, die den Erwartungen der Kunden hinsichtlich ihres Objekts entsprechen. Das ist unsere Verantwortung.

Besuchen Sie das gesamte Produktportfolio

EasyIO ist davon überzeugt, dass jedes Gebäude ganz einfach und kostengünstig angepasst werden kann, um Gebäudenutzern die zugesicherten Ergebnisse zu liefern. Egal, ob es um Komfort, effizienten Energieverbrauch, Barrierefreiheit oder Flexibilität geht.

Langfristig müssen Gebäude flexible Anpassungen ihrer Bauweise und ihrer Nutzungsform ermöglichen. Unsere Produkte sind flexibel konzipiert, um die aktuellen wie zukünftigen Anforderungen Ihrer Gebäude zu erfüllen. Entdecken Sie die Flexibilität von EasyIO-Produkten und Sie werden nie zurückschauen, sondern nur nach vorne.

Menü

THINK
BEYOND

Are you ready to save money? Are you ready to reduce install time? Are you ready to take your buildings into the future? Are you ready to work with a company that is different, that is imaginative, that is responsible? EasyIO are ready, are you ready to join us?

EasyIO COMMERCIAL
Commercial
Sustainable. Accessible.

How to deliver smart buildings and the ability to create enviroments that are flexible and adaptable, as well as supporting wellbeing and sustainability demands.

EasyIO residential
Residential
Save energy. More Comfort.

Intuative interfaces for building occupants and engineers alike, supporting not only the best levels of comfort and wellbeing but doing that in an energy efficient way.

EasyIO retail
Public
Efficiency. Accountablity.

Solutions that not only fully support the consumer experience, but also the challenges that the retail industry faces around sustainability and energy efficiency.

TRUSTED. CONNECTED.

Who are EasyIO?

We are amazing. But don’t just take our word for it, take the word of the businesses we have helped to save money and create smarter buildings that enable and support future building management strategies to be delivered with our drive to change the way building systems work. True innovators, our technology is only matched by our attitude, our hands on approach and our commitment that good enough, isn’t anywhere good enough for your business. Told you we are amazing.

PARTNER
BENEFITS

We don’t want customers, we want partners.Building long term relationships that are mutually beneficial, for organisations that want to stand out and be different and deliver against customer expectations. As an EasyIO Partner you’ll get access to the latest market intelligence, product information sheets, software updates, white papers, training videos and documentation and much more. Discover the benefits and become a partner today.

LIMITLESS. POSSIBILITIES.

What does EasyIO stand for?

Our goal is to lead the way in transforming the building management & HVAC sector through groundbreaking solutions that disrupt a stagnant industry through technical excellence, innovative and intuitive solution development capabilities and collaborating with the market side by side.

We deliver on our responsibility to respond to our customers quickly, honestly and with the right answers.

LIMITLESS
FEATURES

“Our employees epitomise what it means to be a part of the EasyIO community, pushing the boundaries on how our technology can be used and implemented, and delivering exceptional quality from design through to support”

Johan Schakenraad
Global Director Business Development EasyIO

PARTNERSHIP. RESPONSIBILITY.

How can EasyIO impact your business?

Better together. Creating financial security for buildings present and future, by managing the growing cost of maintaining and supporting the estate.

Ensuring that buildings become energy efficient like never before and create environments that are supportive of the highest levels of productivity in the occupants and deliver spaces that engender comfort and the ability to flourish. Along with our community, to challenge the norm and deliver the solutions our customers and their estates demand. This is our responsibility.

View our full list of products

EasyIO believes that every building can be adapted easily and cost effectively to deliver the occupants assured outcomes.  Whether on wellbeing performance, energy use effectiveness, accessibility and of course in terms of flexibility.

Buildings need to be able to adapt with time, in thier design, with change of use or style of occupation. Our products are designed to be as adapable as your buildings and their current and future requirements. Discover the flexibility of EasyIO products and you’ll never look back, you’ll only look forward.

Menu